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Online-Kommunikation richtig gemacht

6. Dezember 2021 @ 14:00 - 17:00

Online-Kommunikation ist ein wichtiger Baustein der Kundenansprache und die moderne „Visitenkarte“ eines Unternehmens. Sie werden angeleitet, Ihr eigenes Auftreten zu analysieren und Lücken in Ihrer Online-Kommunikation zu erkennen: Welche Kanäle sollte ich nutzen, wie erreiche ich wen am besten und wie machen es andere? Wir geben Ihnen einige Impulse mit auf den Weg und planen im Kreis der Teilnehmer*innen den Aufbau einer Kommunikationsstrategie und erste Schritte der Professionalisierung der Online-Kommunikation.

Referenten

Delia Schröder (Mittelstand Digital-Zentrum Kaiserslautern), Sebastian Peter (Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation)

Zielgruppen

Geschäftsführung, Projektleiter, Marketingexperten

 

Zur Anmeldung

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Tag vor dem Termin eine E-Mail mit dem Teilnahmelink.

Details

Datum:
6. Dezember 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
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Veranstaltungsort

Online