Kundenfreundliche Software – Neue Best-Practice-Geschichte

„Wie kann man mit intelligenten Digitalisierungslösungen helfen, Projekte effizienter abzuwickeln?“ Diese Frage hat sich Dr. Sebastian Adam 2013 gestellt. 2015 gründete er mit zwei Kollegen die OSSENO Software GmbH und vertreibt nun eine Software für das Anforderungsmanagement. Die Software führt ihre Anwender sauber durch Entwicklungsprojekte und nimmt so die Rolle einer intelligenten Checkliste ein.

Das Mittelstand-Digital Zentrum Kaiserslautern hat das junge Unternehmen am Business + Innovation Center in Kaiserslautern für eine neue Best-Practice-Geschichte besucht. Außerdem hat das Zentrum gemeinsam mit OSSENO im Rahmen einer Projektbegleitung einen Chatbot entwickelt, der künftig für noch mehr Kundenservice in der Software sorgen soll.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte: https://digitalzentrum-kaiserslautern.de/mehr-innovation-durch-digitale-tools

Geschäftsführer Dr. Sebastian Adam ist außerdem zu Gast in der neuen Folge unseres Podcasts „Digitalisierung vor Ort“.

Kontakt

Larissa Theis

Öffentlichkeitsarbeit