3 Tage – 3 Unternehmen – 3 KI Best Practices
Begeben Sie sich in dieser Webinar-Reihe auf eine Reise in die Welt der Künstlichen Intelligenz. Erleben Sie, wie und warum kleine und mittlere Betriebe erfolgreich unterschiedliche KI-Automatisierungen integriert haben oder sich aktuell in diesem Prozess befinden.
Wir nehmen Sie gedanklich mit in den Betrieb und diskutieren mit den Inhaber*innen über Vorteile, Herausforderungen und Erfahrungen.
Thema am 08. November:
Ein Chatbot für Kundenanfragen
Am Beispiel des Erlebnisbauernhof Gertrudenhof aus Hürth zeigen wir Ihnen, wie ein KI-basierter Chatbot im Kundenservice unterstützen und Mitarbeitende entlasten kann. Dazu wird das Vorgehen des Erlebnisbauernhof und die sich ergebenden Chancen betrachtet, aber auch auf die Herausforderungen eingegangen, die sich bei der Einführung einer solchen Technologie stellen.
Anmeldung
Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie unter dem folgenden Link