Chatten mit Chatbots

Online-Seminar am 7. Oktober – Wenn sich auf einer Online-Shopping Webseite in Chatfenster öffnet, sitzt am anderen Ende meistens kein echter Mensch, sondern ein Chatbot. Mithilfe von Künstlicher Intelligenz erkennt er, was wir in das Chatfenster eintippen und gibt entsprechende Antworten. Doch wie funktioniert das genau und warum ist es sinnvoll, diese Technologie auch bei Ihnen im Unternehmen einzusetzen?

Unsere KI-Trainer zeigen Ihnen am 7. Oktober um 16 Uhr in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Kiel, wie Sie als KMU die Potenziale von Chatbots für sich nutzen können und welche Einsatzmöglichkeiten es beispielsweise im Kundenservice gibt. Außerdem erklären sie die Funktionsweise und den Entwicklungsprozess von Chatbots.

Hier finden Sie weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung: https://www.digitales-kompetenzzentrum-kiel.de/aktuelles/veranstaltung/uzl-chatten-mit-chatbots.html

Kontakt

Larissa Theis

Öffentlichkeitsarbeit